Bilder einer Reise zum Weltcup 2004 in Ruhpolding
vom 12.01.04 - 19.01.04

Seite 1       Seite 2       Seite 3       Seite 4       Seite 5       Seite 6       Seite 7       aktuelle Seite: 8

[zurück zur Übersicht]    [Home]

... gefestigt.  Die Herren Präsidenten finden immer Gemeinsamkeiten.
Das hier sind nicht die Präsidentenfrauen ;-))
Zu unser Jahreshauptversammlung, die wie immer im Dorfstadl abgehalten wird, finden sich auch Gäste ein. Beppos, wie man sie sonst nicht sieht ....

... Die Jahreshauptversammlung verläuft ohne Komplikationen ...

... nach 5 Minuten ist "Alles" in trockenen Tüchern. Zeit ist heute eh knapp, denn morgen ist Reisetag ...

... am Morgen hektische Betriebsamkeit. Alles ist in Eile. Reisefieber nennt man sowas (glaub ich)

Umsteigen in Traunstein. Danach kann man es sich für eine längere Zeit im Zug gemütlich machen ...

... auch unser Maskottchen hat ein hat wohl behütetes Plätzchen im Zug gefunden. Die Rückreise endet übrigens, wie die Hinreise begonnen hat. Aber zu dem Schluß kommt wohl jeder der diese Seiten intensiver betrachtet hat. Spass muss halt sein! Im Übrigen soll es Leute geben, die glauben doch wirklich noch, wir würden nur zu einem Zweck diese Reise unternehmen. Sollen Sie doch. Wir freuen uns jedenfall schon wieder auf die große Biathlon-Gemeinde, die wir auch im nächsten Jahr im gewohnten Rahmen wieder treffen und wir hoffen, dass es noch lange so bleibt, wie es heute ist.
Bis Denne ...

Eure Loipenfüchse  

nach oben zurück zu Seite 7 Ende !