Bilder einer Reise zum Weltcup 2004 in Ruhpolding
vom 12.01.04 - 19.01.04

aktuelle Seite: 1       Seite 2       Seite 3       Seite 4       Seite 5       Seite 6       Seite 7       Seite 8

[zurück zur Übersicht]    [Home]

Im neuen Outfit ging es dieses Jahr auf die Reise. Ein Dankeschön den Sponsoren und unserem Kalli.

Das Orga-Team hatte es besonders schwer und darum mussten neue Ideen her oder - wie schafft man den Umstieg von Einweg auf Mehrweg! 

Unser Präsi (noch heisst er Erwin, später mehr!) hat  schon wieder den Bagger angeschmissen...
... und schon bald trudeln die "alten Bekannten" aus dem Vorjahr ein.
Unser Transparent hat prominente Nachbarschaft ...
... und nach der Arbeit folgt der gewohnte Boxenstopp in vertrauter Umgebung.
Der Höhepunkt am Dienstag ist die Eröffnungsfeier im Championspark ...
... mit dem Einmarsch der Nationen...
... und zum Abschluß des offiziellen Teils das große Brillant-Feuerwerk.
nach oben Hier gehts zur nächsten Seite !!